Zum Hauptinhalt springen
Pascal, Kastanienbaum

Pascal

aus Kastanienbaum

5 Sterne

«Möbel Portmann hat mich von A bis Z überzeugt. Eine dermassen kompetente, persönliche Beratung und so viel Flexibilität sucht man in anderen grossen Möbelhäusern vergebens. Der Weg nach Schüpfheim lohnt sich deshalb jederzeit.»

Bernarda und Markus

aus Schüpfheim

5 Sterne

«Wir fühlen uns bei Möbel Portmann sehr gut aufgehoben und sind immer rundum zufrieden. Top Beratung, alles wird geliefert und zusammengesetzt.»

Andrea und Pascal

aus Schüpfheim

5 Sterne

«Wir waren positiv überrascht, dass wir bei Möbel Portmann ein Sofa und ein Boxspringbett in unserem Budgetrahmen gefunden haben. Der Service war top!»

Rita und Josef

aus Schenkon

5 Sterne

«Die gute Beratung beim Kauf der Sofas hat uns überzeugt. Die zwei Herren von der Auslieferung haben ihre Arbeit professionell gemacht: sehr freundlich, zuvorkommend und dienstbereit. Wir sind überzeugt, einen guten Kauf gemacht zu haben. Und werden Möbel Portmann gerne weiterempfehlen.»

 

 

Daniela und Daniel

aus Luzern

5 Sterne

«Wir sind mit dem Angebot der Beratung bis zur Lieferung, Montage und Entsorgung vollumfänglich zufrieden. Auch der Service stellt uns sehr zufrieden. Man merkt auch, dass es ein sehr aufgestelltes Familienunternehmen ist, welches mit sehr viel Freude und Enthusiasmus Ihren Beruf auslebt und sich um die Kundschaft bemüht.»

Carmela und Kilian

aus Schüpfheim

5 Sterne

«Wir sind langjährige Möbel Portmann Kunden. Man spürt, dass man bei Möbel Portmann bei einem Familienunternehmen mit viel Herzblut ist. Sei es bei der Beratung, der Service nach dem Kauf oder bei der Lieferung und Montage. Für uns die Adresse für neue Möbel.»

Angela und Patrick

aus Mettmenstetten

5 Sterne

«Bei Möbel Portmann gefällt uns das familiäre Ambiente. Dies spüren wir auch im Umgang mit uns. Das schätzten wir als Kunden sehr. Zudem gefällt uns die klar und einfache strukturierte Webseite, damit wir uns vorabinformieren können. Wir freuen uns schon auf das nächste Einkaufserlebnis.»

Monica und Fritz

aus Wädenswil

5 Sterne

«Möbel Portmann haben wir durch die Zugermesse kennengelernt, wo wir uns auf Anhieb in ein Möbelstück verliebt haben. Nach der Messe besuchten wir das Möbelhaus in Schüpfheim. Vom Angebot waren wir begeistert und kauften weitere Möbelstücke dazu. Nicht nur die Beratung war top, sondern auch der Service nach dem Kauf. Wir werden den Weg weiterhin auf uns nehmen und Möbel Portmann gerne weiter empfehlen.»