Zum Hauptinhalt springen

Silvia und Markus

aus Sarnen

5 Sterne

«Die Lieferung unseres neuen Trapezsofas hat ja bestens geklappt und ist gestern sehr gut angekommen. Wir haben eine riesen Freude daran und konnten gestern Abend testen.
Wir möchten es nicht unterlassen, Ihnen und der ganzen Möbel Portmann Gruppe ganz herzlich für Ihre tolle Arbeit zu danken.
Von der Beratung über die Telefonate / Mails bis zu den Jungs der Transportabteilung haben wir einen vorzüglichen Eindruck der Firma Portmann bekommen.
Wir kommen wieder ……… !»

Iris und Urs

aus Luzern

5 Sterne

«Wir haben heute unsere schönen Leder Esstühle erhalten. Danke für die feine Überraschung, diese kulinarische Überraschung hat uns sehr gefreut, wir schätzen das sehr. Besten Dank. Wie immer war die Lieferung zu unserer vollsten Zufriedenheit.»

Isabelle und Patrice

aus Unterägeri

5 Sterne

«Dem ganzen Möbel Portmann Team ein grosses Lob und Dankeschön. Von der Verkaufsberatung im Mai bis zur finalen Lieferung im Oktober habt ihr einen super Job gemacht (für die Verzögerung der Polstergruppe könnt ihr ja nichts dafür) und die familiäre und offene Atmosphäre in eurem Betrieb hat uns sehr angesprochen. Wir werden euch sicher weiterempfehlen.»

Laura und Tobias

aus Ibach

5 Sterne

«Die Beratung empfanden wir als sehr professionell und freundlich. Unsere Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und wir hatten nie das Gefühl, dass sie uns etwas «aufschwatzen» möchten. Die Terminvereinbarung für die Lieferung erfolgte unkompliziert und die Lieferung selber dann auch. Das Sofa wurde schnell aber doch behutsam aufgebaut.»

 

Mike

aus Hagendorn

5 Sterne

«Ein herzlichen Dank für die Lieferung meiner neuen Whiskey - Bar! Ein grosses Dankeschön ans Auslieferteam, welches einen super Job gemacht und sehr präzise gearbeitet hat. Meine "Getränke"-Sammlung erfährt nun eine 100%-ige Wertsteigerung.  Ich bedanke mich auch bei Herrn Portmann für die super Beratung im Vorfeld. Für eine neue Polstergruppe melde ich mich bei euch. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg.»

Andrea und Pascal

aus Schüpfheim

5 Sterne

«Wir waren positiv überrascht, dass wir bei Möbel Portmann ein Sofa und ein Boxspringbett in unserem Budgetrahmen gefunden haben. Der Service war top!»

Ursula und Hans

aus Sachseln

5 Sterne

«Unsere Erfahrung mit Möbel Portmann in einem Satz: Kompetent und freundlich von der Beratung bis zur Auslieferung und Endmontage.»

Elisabeth und Roger

aus Zürich

5 Sterne

«Die gute Beratung hat uns geholfen in Grösse und Material das optimale Sofa für uns zu finden. Unseren Preisrahmen konnten wir einhalten. Die zwei Herren von der Auslieferung haben ihre Arbeit professionell gemacht: sehr freundlich, zuvorkommend und dienstbereit. Wir sind überzeugt, einen guten Kauf gemacht zu haben. Möbel Portmann werden wir gerne weiterempfehlen.»

Bernarda und Markus

aus Schüpfheim

5 Sterne

«Wir fühlen uns bei Möbel Portmann sehr gut aufgehoben und sind immer rundum zufrieden. Top Beratung, alles wird geliefert und zusammengesetzt.»

Daniela und Daniel

aus Luzern

5 Sterne

«Wir sind mit dem Angebot der Beratung bis zur Lieferung, Montage und Entsorgung vollumfänglich zufrieden. Auch der Service stellt uns sehr zufrieden. Man merkt auch, dass es ein sehr aufgestelltes Familienunternehmen ist, welches mit sehr viel Freude und Enthusiasmus Ihren Beruf auslebt und sich um die Kundschaft bemüht.»

Susanne und Andreas

aus Langnau

5 Sterne

«Nach der Beratung im Geschäft hat uns auch die Auslieferung überzeugt. Die gelieferten Möbel und der Service der Liefermänner war vorzüglich. Das Bett wurde in kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert. Besten Dank an das freundliche Personal und an alle Mitarbeiter von Möbel Portmann.»

 

Angela und Patrick

aus Mettmenstetten

5 Sterne

«Bei Möbel Portmann gefällt uns das familiäre Ambiente. Dies spüren wir auch im Umgang mit uns. Das schätzten wir als Kunden sehr. Zudem gefällt uns die klar und einfache strukturierte Webseite, damit wir uns vorabinformieren können. Wir freuen uns schon auf das nächste Einkaufserlebnis.»

Carmela und Kilian

aus Schüpfheim

5 Sterne

«Wir sind langjährige Möbel Portmann Kunden. Man spürt, dass man bei Möbel Portmann bei einem Familienunternehmen mit viel Herzblut ist. Sei es bei der Beratung, der Service nach dem Kauf oder bei der Lieferung und Montage. Für uns die Adresse für neue Möbel.»

Monica und Fritz

aus Wädenswil

5 Sterne

«Möbel Portmann haben wir durch die Zugermesse kennengelernt, wo wir uns auf Anhieb in ein Möbelstück verliebt haben. Nach der Messe besuchten wir das Möbelhaus in Schüpfheim. Vom Angebot waren wir begeistert und kauften weitere Möbelstücke dazu. Nicht nur die Beratung war top, sondern auch der Service nach dem Kauf. Wir werden den Weg weiterhin auf uns nehmen und Möbel Portmann gerne weiter empfehlen.»

Rita und Josef

aus Schenkon

5 Sterne

«Die gute Beratung beim Kauf der Sofas hat uns überzeugt. Die zwei Herren von der Auslieferung haben ihre Arbeit professionell gemacht: sehr freundlich, zuvorkommend und dienstbereit. Wir sind überzeugt, einen guten Kauf gemacht zu haben. Und werden Möbel Portmann gerne weiterempfehlen.»

 

 

Pascal, Kastanienbaum

Pascal

aus Kastanienbaum

5 Sterne

«Möbel Portmann hat mich von A bis Z überzeugt. Eine dermassen kompetente, persönliche Beratung und so viel Flexibilität sucht man in anderen grossen Möbelhäusern vergebens. Der Weg nach Schüpfheim lohnt sich deshalb jederzeit.»

Sonja und Andreas

aus Geroldswil

5 Sterne

«Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die top Beratung und den tadellosen Lieferservice durch die zwei freundlichen Herren. Wir fühlten uns jeweils „pudeliwohl“ bei Ihnen und werden jederzeit, bei Bedarf an Möbeln, direkt zu Ihnen kommen! Speziell noch ein Dank für die Köstlichkeiten aus dem Entlebuch! Weiter so, und bleiben Sie gesund!»

Regula und Kurt

aus Luzern

5 Sterne

«Am vergangen Montag durften wir unser Sofa entgegennehmen. Uns überzeugt die gute Qualität und die durchaus taktvolle und speditive Art der Lieferanten. Zudem erhielten wir obendrein noch ein Präsent aus dem Entlebuch, wofür wir uns bedanken möchten.»

Jetzt Beratungstermin buchen