Zum Hauptinhalt springen

Jubiläen / neues Teammitglied

Jubiläen

David und Martha Portmann

David und Martha Portmann

40- und 35-Jahr-Jubiläum

Seit über 40 Jahren ist David Portmann in der Möbel­ branche tätig. Mit gerade mal 22 Jahren gab er seine Stelle bei der Bank auf und stieg ins Familiengeschäft ein. Zusammen mit seinem Bruder Röby sowie seinen Eltern Robi und Theres führte er das Geschäft fortan mit Leidenschaft. Der «Macher» David hat stets auf sein Bauchgefühl gehört. Mit viel Engage­ ment hat er sich für die Weiterentwicklung der Firma einge­ setzt, deshalb haben sich die Fassade des Möbelhauses, die Ausstellung sowie auch das Sortiment stetig verändert. Vielen Dank für 40 Jahre Power, Innovation und dein unablässiges «think positive»!

Vor 35 Jahren hat Martha Portmann bei Möbel Port­ mann (damals noch Möbel Portmann Sport) den Einkauf der Skibekleidung für die Sportabteilung sowie die Dekoration der Möbelausstellung übernommen. Mit Geschmack und Flair fürs Schöne hat sie viele Stunden dafür aufgewendet. In­ zwischen bedient sie mit genauso viel Engagement und Fein­ gefühl die Kundschaft. Vielen Dank für 35 Jahre Kreativität, Leidenschaft und dein Händchen für Eleganz und Stil!

Martin Schöpfer, Evelyne Bucher und Alex Hodel

Martin Schöpfer, Evelyne Bucher und Alex Hodel

5-Jahr-Jubiläum

Seit 5 Jahren für Möbel Port­ mann im Einsatz sind Martin Schöpfer, Evelyne Bucher und Alex Hodel. Während Evelyne nebst der exzellenten Beratung und dem Verkauf auch administrative Aufgaben geschickt erledigt, liefern Alex und Martin die Möbel prompt zu Ihnen nach Hause und montieren sie fach­ männisch. Vielen Dank für 5 Jahre Einsatzbereitschaft, Flexibilität und dafür, dass ihr unsere Kunden stets ins Zentrum stellt!

Willkommen im Team

Otto Reinhard

Otto Reinhard

Wir freuen uns, ab 1. Januar 2022 Otto Reinhard in unserem Team zu begrüssen. Otto wird das Auslieferungs- und Montage- team verstärken. Als versierter Handwerker wird er unser Team perfekt ergänzen. Wir wünschen einen guten Start bei uns im Team.

Jetzt Beratungstermin buchen